Frei - Whisky & Stone 2018

Pixel
Direkt zum Seiteninhalt
Tasting Termine

Whisky & Stone zieht um:    "C O U N T D O W N "

Liebe Kunden von Whisky & Stone, liebe Whiskyfreunde,

Im Laufe des Jahres 2018 wurde uns "Whisky & Stone" signallisiert unsere heutigen Räume
zu sanieren oder das Haus ganz abzureißen. Diese Information stellte uns natürlich vor neue Überlegungen.

Wir haben uns dafür entschlossen, proaktiv, nach neuen Möglichkeiten zu suchen, um unser Geschäft weiter zu führen.
Seit ca. 6 Monaten, arbeiten wir an einer neuen Location die sich genau gegenüber unseres heutigen Geschäfts befindet.
Wir nennen es "Der Alte Bachbäck", es ist das Gebäude wo bis vor kurzem die Post beheimatet war.

Es gibt wirklich noch viel zu tun, aber mit der Hilfe zahlreicher Frunde werden wir die Fertigstellung bis zum
September 2019 schaffen. Die Eröffnung ist im Rahmen von "Kunst am Bach" für den 14. und 15. Sptember 2019 geplant.
Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden.

Einige Bilder unseres Umbaus seht ihr unter www.whisky-stone.de / Rubrik "Unser Laden".

Und nun viel Spaß beim ansehen!


Zurück zum Seiteninhalt