Whisky & Stone 2018

Pixel
Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Philosophie
Alle Tage sind gleich lang
aber unterschiedlich breit !

Wir können die Länge eines Tages, einer Woche oder gar eines Jahres nicht beinflussen. Die Zeit läuft gnadenlos und ohne Erbahrmen an uns vorbei.
Auch die Vergangenheit ist verbrauchte Zeit, die Zukunft ist immer spekulativ und risikobehaftet.Also lasst uns gemeinsam die Gegenwart leben und genießen.Ohne die ständigen Diskussionen von Gestern und die permanente Unsicherheit von MorgenGelebt wird jetzt, in diesem Moment, wie wir es jedes Jahr bei den Schotten, auf den Inseln, erleben dürfen.

Gestaltet die Breite eines Tages mit, indem ihr die Momente festhaltet die euch am schönsten erscheinen.Einen dieser  Momente versuchen wir, das Team von Whisky & Stone,über Atmosphäre, Freunde und guten Whisky, mit euch zusammen erleben zu dürfen.Das bereits seit fast 7 Jahren. Es wird Zeit, uns bei euch, für die Unterstützung, Führsprechung und Begeisterung unseres Tuns recht herzlich zu bedanken.


„Wenn man unter Ewigkeit nicht unendliche Zeitdauer, sondern Unzeitlichkeit versteht, dann lebt der ewig, der in der Gegenwart lebt.“
Zurück zum Seiteninhalt